Beiträge von

Einmal Nashville und zurück!

Was haben das Musik-Mekka Nashville, Tennessee und das unterfränkische Würzburg gemeinsam? Die Antwort gibt's vom Folkduo Hannah & Falco!

mehr

Playlist Magic Moshroom 09. Oktober 2018

Der M94.5 Magic Moshroom ist zurück aus der (Sommer)Pause! Zu Gast sind die Münchener Stoner von Godsground! Außerdem stellen wir das neue Album von Uncle Acid & the Deadbeats - Wasteland und viele weitere Musik vor!

mehr

Genregrenzen werden überbewertet!

Ihr findet, dass musikalische Genregrenzen vollkommen überwertet sind? Dann solltet ihr David Eugene Edwards & Alexander Hacke nicht verpassen!

mehr

Hohe Kunst mit Gummihuhn

Wieso ein Gummihühnchen den Kontakt zu den Fans erleichtert? Das erfahrt ihr im Interview mit Aristocrats-Drummer Marco Minneman.

mehr

Von Rockstars zu Legenden!

Exodus-Frontmann Steve „Zetro“ Souza über die Anfänge des Bay Area Thrash Metal und warum Slayer ihren Touralltag bestimmen.

mehr

Playlist Magic Moshroom 26. Juni 2018

Dieses Mal im Magic Moshroom: Neue Alben von Nine Inch Nails und Orange Goblin. Außerdem gedenken wir mit unserem Album-Meilenstein der kürzlich verstorbenen Pantera Legende Vinnie Paul.

mehr

Playlist Magic Moshroom 12. Juni 2018

Dieses Mal im Magic Moshroom: Neue Alben von Zeal & Ardor, Ghost und Uniform The Body. Außerdem im Interview, Queen of Metal Doro Pesch.

mehr

Herzklopfen bis heute

Sie kennt die ganz Großen und ist mittlerweile selbst eine von ihnen: Doro Pesch über ihre Freundschaft mit Lemmy Kilmister und 36 Jahre Rockbusiness.

mehr

Playlist Magic Moshroom 15. Mai 2018

Dieses Mal im Magic Moshroom: Die Münchener Nu-Metaler von Heruin, neue Alben von Parkway Drive, Sleep und Dead Cross und natürlich jede Menge Slayer.

mehr

Drangsal - Zores

Nach zwei Jahren beschert uns Max Gruber unter seinem Pseudonym Drangsal sein zweites Album Zores. Wird es der hohen Erwartungshaltung gerecht?

mehr