Redaktion Störfunk

Beiträge von Redaktion Störfunk

Freitag, der 24. November 2017

SEX SELLS! Ob das auch beim Radio funktioniert? Also wenn ihr das liest, dann wahrscheinlich schon. Jedenfalls hat die Sonja heute Podcaster im Interview, die hauptsächlich das Thema Sex behandeln. Außerdem könnt ihr heute um 18 Uhr mit der Sonja miterleben, wie schwer es sein kann, eine Sendung über Sex zu machen.

mehr

Mittwoch, der 22. November 2017

Habt ihr mal wieder einen haufen Arbeit vor euch und wisst euch einfach nicht zu motiveren? Unserer neuen Störfunklerin Maexx geht es oft genauso und hat sich extra ein paar Motivationslieder rausgesucht, die ihr und vielleicht auch euch helfen. Also hebt euch bis 18 Uhr eure ganze Arbeit auf und macht sie zusammen mit Maexx und dem Störfunk!

mehr

Mittwoch, 11. Oktober 2017

Wenn die Tage kürzer werden und draußen der kalte Wind durch die leeren Straßen fegt, sollte man sich am besten im Bett einkuscheln und sich die gruseligsten Horrorfilme anschauen. Aber welche eigentlich? Nadine und Johnny haben eine vollgepackte Sendung über Horrorfilme am Start und haben einen waschechten Horrorfilmfan im Interview.

mehr

Mittwoch, 27. September 2017

Johnny und Sonja waren auf der Oiden Wiesn und haben die Wirte aus zwei verschiedenen Sendungen interviewed. Außerdem waren sie beim Gottesdienst auf dem Oktoberfest und haben das Motodrom besucht.

mehr

Dienstag, 12. September 2017

Maggie war zu Besuch im Verein von Before, einer Beratungsstelle für Opfer von Diskriminierung, Rassismus und rechter Gewalt. Auch in dieser Sendung macht sie sich gegen Vorurteile stark.

mehr

Donnerstag, 07. September 2017

In der heutigen Sendung versuchen Theresa und Cordi das Geheimnis der wahren Liebe zu entlüften und haben zwei waschechte Experten im Interview. Außerdem haben wir einen verzweifelten Romantiker zu Gast, der heute hoffetnlich die wahre Liebe finden wird. Schaltet ein, um 18 Uhr auf M94.5

mehr

Donnerstag, 13. Juli 2017

Puch Open Air 2017

mehr

Mittwoch, 12. Juli 2017

Open Stages in München

mehr