Events

Neuhauser Musiknacht

Viertelmusik

M94.5 präsentiert: einen abwechslungsreichen Konzertabend bei der Neuhauser Musiknacht im Freiheiz. Mit Sweet Lemon, BETA und Ni Sala!

 

mehr

mit "Dein Ernst" in der Geyerwally

Boazngaudi XIII

Bei der dreizehnten Ausgabe der M94.5 Boazngaudi haben die fünf Jungs von "Dein Ernst" live in der Geyerwally im Glockenbachviertel für uns gespielt.

 

 

mehr

Tipps für euren Faschingsspaß

Münchens Faschingshighlights

Ihr habt zwar ein Kostüm, aber noch keine Party? Wir haben hier eine exklusive Liste für euch zusammengestellt.

mehr

Wir verlosen eine Party bei euch Zuhause

M94.5 In Your House!

Wir haben es geschafft! Die Schallmauer der 10.000 Facebook Likes ist durchbrochen. Zur Feier verlosen wir eine Feier! Bei euch daheim!

mehr

Neuhauser Musiknacht

Musikalische Schnitzeljagd

Wer am Samstag mal abseits vom Sonnenstraßen-Mainstream in München feiern gehen wollte, der war auf der Neuhauser Musiknacht genau richtig.

mehr

Rage against Abschiebung

Laut gegen Ausgrenzung!

Und für die Rechte von Flüchtlingen - So lautet das Motto des Rage against Abschiebung- Festivals. Zehn Bands spielen dafür am 2. Oktober im Feierwerk.

mehr

Isarinselfest 2016

Reif für die Insel

Drei Tage Krawall und Remmidemmi auf der Platz Da!-Bühne. M94.5 ist von 2. bis 4. September beim Isarinselfest am Start.

mehr

M94.5 feiert Geburtstag!

Musik in jede Körperöffnung

20 Jahre M94.5! Wir feiern - mit den KYTES, den Sternen, Monday Tramps und Drangsal. Wir haben noch ein paar spannende Facts zu den Künstlern.

mehr

M94.5 feiert Geburtstag

20 Jahre Laut Indie Stadt!

Wir feiern unseren 20. Geburtstag in den Kammerspielen: Mit den Sternen, Drangsal, KYTES, Monday Tramps und euch! Im Anschluss: 20 Jahre afk M94.5 After Show Party im Harry Klein Separée und im Frauen26!

mehr

Garchings Campus Festival

GARNIX 2017

Statt Blitzeinschlägen elektrisiert Euch eine Woche lang das spannende Festivalprogramm beim GARNIX 2017! Und mit M94.5 seid ihr live dabei.

mehr
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie