Boazngaudi

(S)Einen wohl verdienten Feierabend sollte man auch heute noch gebührend genießen. Auf ein Bier gehen war dafür schon immer eine effektive Strategie. Um diese feuchtfröhliche Entspannung noch etwas auszubauen, haben wir uns das passende Ambiente für euch überlegt: Die M94.5 Boazngaudi!

Die M94.5 Boazngaudi!

Das Konzept ist einfach:

Eine junge Band, eine urige Boazn und ein kühles Bier.

Mit der M94.5 Boazngaudi verlegen wir euer Wohnzimmer für einen Abend in eine urige Boazn irgendwo in München. Einfach vorbeischauen, Bier bestellen und die Live-Musik genießen. Boazn steht dabei für die kleine Eckkneipe von nebenan. Und der Eintritt ist zwar gratis, aber nicht umsonst. Denn egal ob wir bei Rudi, Christian oder Reinhold einkehren: Wir machen ein Packerl Gaudi auf – zum Schutz der vorm Verschwinden bedrohten Münchner Boaznkultur.

Was ist eine Boazn?

Wir ziehen mit euch durch Haidhausen, Giesing oder Sendling, um die Kneipen zu finden, die es wert sind: Abgerissen, muffig oder charmant erzählen sie Geschichten von langen Nächten, zu viel Asbach Cola und dreistelligen Zechen. Die Stammkunden stehen selbst hinterm Tresen, weil der Wirt schon lange heim ist und die Nachbarn haben es aufgegeben, sich über den Krach aufzuregen und kommen lieber selber noch auf a Schnapserl vorbei.

Save dei Hoibe: a riesen Gaudi!

Und wenn der Laden voll ist, alle singen, irgendwann jeder jeden kennt, die Band gar nicht aufhören will zu spielen und das Bier wieder viel zu gut schmeckt – dann sind wir alle angekommen im Feierabend.

Also auf zur nächsten Boazngaudi von M94.5 – wir freun´ uns.

Nicht da?

Ihr könnt bei der Boazngaudi oder einem unserer Livekonzerte nicht dabei sein? Dann hört doch mal in unseren Rekorder rein: Jeden zweiten Freitag von 20 bis 21 Uhr auf M94.5 und im Livestream. Hier könnt ihr die Mitschnitte der von uns präsentierten Konzerte nochmal nachhören.

Boazngaudi

Näääxt Stop: Kasperltheater. Please mind the gap between Genie und Wahnsinn.

M94.5 Boazngaudi – Ausgabe Vier

Immer wieder donnerstags fehlt die Erinnerung: M94.5 bringt Münchner Bands in Münchner Boazn. Diesmal spielen die Dos Hermanos im Kasperltheater in der Schleißheimerstraße auf.
mehr
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie