Home > Gästelisteeintrag > B.O.X.E.R. im Interview
B.O.X.E.R. machen lieber in Musik als in Mode

B.O.X.E.R. im Interview

Autor(en): Eva Katharina Klotz am Donnerstag, 26. März 2015
Tags:
Quelle: M94.5

Die sind ganz harmlos! Aus Hamburg haben sie den Weg nach München zu uns ins Studio gefunden: B.O.X.E.R. haben Bock auf Musik.

Die sind ganz harmlos! Aus Hamburg nach München zu uns ins Studio: B.O.X.E.R. haben Bock auf Musik.

Anna-Maria Nemetz, Jan Ole Jönsson und Carl Jakob Haupt sind als Models und Blogger in der Fashion-Welt zuhause, kennengelernt haben sie sich standesgemäß auf einer Party auf der Berliner Fashionweek . Hauptsächlich sehen sich die drei aber als Musiker- als B.O.X.E.R. machen sie seit etwas über einem Jahr Musik, genauer gesagt eine Mischung, die man Indie-Elektro-Pop nennen kann. Erst seit Herbst letzten Jahres gibt es erste Songs zu hören, Blogs und auch die Band Carnival Youth, für die B.O.X.E.R. schon als Support-Act auftraten, sehen die junge Band aber schon als das nächste große Ding aus Hamburg.

Am 27.3.2015 erscheint ihre Debüt-EP Sweat&Stripes, vorher sprechen B.O.X.E.R. noch bei uns im Interview über die Gemeinsamkeiten, die die Musik- und die Modebranche haben und warum sie trotzdem gerne in beiden unterwegs sind. Modetipps gibt's auch!

 

Bildergalerie
Boxer gl
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie