Home > Gästelisteeintrag > UMA im Interview
Eine Hälfte des Berliner Duos stand uns Rede und Antwort

UMA im Interview

Autor(en): Jonas Kiß am Donnerstag, 5. Juni 2014
Tags: , , ,
Quelle: © Radio M94.5(M94.5)

14371044543 9c1a04d0d6

Florian Zwieting, bekannt durch seine Zeit bei der Mediengruppe Telekommander, hat seit 2011 ein neues Projekt: UMA. Das neue Album war Grund genug für uns, sich mit ihm zu unterhalten.

Hinter UMA verbergen sich Ella und Florian Zwieting. Florian steht hinter den Reglern und Ellla hat die Vocals beigesteuert. Florian war bei uns zu Gast und hat sich mit Lea Geishauser unterhalten. Zum Beispiel darüber, wie es ist verheiratet Musik zu machen. Außerdem ging es um das neue Album und die Verwechslungsgefahr mit Uma Thurman.

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie