Home > Musiknews > Yuck: Wenn Zwei Gallaghers sich streiten, dann freut sich der Raver!

Yuck: Wenn Zwei Gallaghers sich streiten, dann freut sich der Raver!

Autor(en): am Freitag, 19. August 2011
Tags:
Kostenloser Eintritt für die Rote Sonne mit Superrave Bändchen, Yuck Frontman nun auch solo unterwegs und neues von den EX - Oasis Brüdern Liam und Noel Gallagher ...

Die Rote Sonne recyclet Armbänder, wenn ihr noch euer Superrave III Festivalbändchen habt, kommt ihr morgen Abend umsonst in den Club! So spart man sich immerhin die 10 Euro Eintritt. Bei LOSOUL, DANIEL BORTZ und SASCHA SIBLER reaktiviert ihr euren Superrave Partymodus. Rave on, Superraver, rave on! Sparfüchse kommen auch auf ihre Kosten: Der Abend wird komplett gestreamt. Den Link gibt’s auf unserer Homepage m94.5.de.

Ihr kennt bestimmt die Indie Rock Band Yuck, die schon Platte des Monats bei M 94.5 war. Nun gibt’s Yuck auch solo und mit neuem Musikvideo. Daniel Blumberg, Frontmann bei Yuck, hat unter dem Pseudonym Oupa ein Video zum Song "Windows" veröffentlicht. Der Track ist von seinem Solodebüt "Forget", den man sich kostenlos im Stream anhören kann. Den Link zum Album und Video findet ihr auf unserer Homepage M945.de.

Neues von unseren liebsten Streithähnen Liam und Noel Gallagher: Liam hat seinen Bruder Noel verklagt. Er fordert gerichtlich eine Entschuldigung von seinem Bruder, weil Noel Unwahrheiten über ihn erzählt habe. Beim V-Festival-Chelmsford mussten Oasis vor zwei Jahren ihren Gig kurzfristig absagen. Noel hatte behauptet,  Liam hätte einen schlimmen Kater. Tatsächlich aber hätte Liam an einer ärztlich attestierten Kehlkopfentzündung gelitten.

Für Liam gingen schließlich auch die Behauptungen zu weit, zur Auflösung von Oasis sei es nach einem heftigen Streit um die Vermarktung von Liams Modelabel Pretty Green auf der Oasis-Tour gekommen. „Einen solchen Streit hat es nicht gegeben“, sagte Liam jetzt.

Wenn schon Mama Gallagher nicht zur Versöhnung ihrer Jungs beitragen kann, muss es jetzt eben die britische Justiz richten.

Hier könnt ihr zur Superrave Aktion der Roten Sonne kommen: www.awdio.com/rotesonne

Hier gibt's das Album von Oupa im Stream: http://boiledegg.bandcamp.com/album/forget

und das Video zu Oupas Video 'Windows': http://vimeo.com/27630603




Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie