On Airball #5
Buzzer Beat präsentiert euch Fails aus der Welt des Basketballs. Diese Woche: Chandler Parsons' Ausflug in die Modewelt.
Buzzer Beat präsentiert euch Fails aus der Welt des Basketballs. Diese Woche: Der Ausflug von Dallas-Mavericks-Forward Chandler Parsons in die Modewelt.
Die NBA ist die beste Basketball-Liga der Welt – und das hat einen ziemlichen einfach Grund: Die Jungs dort können nun einmal richtig krass Basketball spielen.
Auf dem Basketballfeld sind diese Jungs kaum zu schlagen, von manchen Dingen abseits des Parketts sollte der eine oder andere aber die Finger lassen. Ein klassischer Fehlgriff: Mode. Mit dem Antrieb die eigene Marke und Beliebtheit – und natürlich auch den Geldbetrag auf dem Bankkonto – zu vergrößern, wagen sich NBA-Spieler gerne auf den Mode-Markt. Das kann in manchen Fällen auch richtig cool sein. Michael Jordans „Air Jordan“-Collection ist ein Riesenerfolg, auch die Schuhe der Superstars, etwa die von Kobe Bryant oder LeBron James, verkaufen sich klasse – und sehen dazu noch schick aus.
Chandler Parsons Flamingo-Socken
Chandler Parsons dagegen hätte die Zeit, die er in seine Designer-Karriere gesteckt hat, wohl besser in ein paar Basketball-Trainingsschichten investiert. Der Forward der Dallas Mavericks ist auf den Modezug aufgesprungen – mit selbstentworfenen Socken. Das Ergebnis: Rosane Flamingos, im Hintergrund Wasser, dazu ein fetter roter Streifen – aber seht selbst!
Übrigens: Andre Drummond und die Detroit Pistons haben gestern Nacht Parsons und seine Mavericks geschlagen. Im modischen Duell zwischen Drummond und Parsons gibt es, wie ich finde, keinen Sieger.
Check out the new @stancesocks from @chandlerparsons and @AndreDrummondd in stores now! > http://t.co/Sg0m1OciEO pic.twitter.com/CfaTMpf99H
— Foot Locker (@footlocker) 10. Dezember 2014