Fanradio HachingFM

Alle Spiele der Spielvereinigung Unterhaching live und über 90 Minuten. Vorberichte, Interviews und Analysen.

Sport

Das Besondere am Hahnenkammrennen

Faszination Kitzbühel

Kaum ein Rennen zieht seine Zuschauer mehr in den Bann, als das auf der Streif. Doch nicht nur die Piste selbst trägt zur Faszination Kitzbühel bei!

mehr

Martin Grelics im Interview

Toto Oye!

Plötzlich Profitrainer! So ging es Martin Grelics, der über eine Hilfsorganisation nach Tansania kam. Über seine Zeit dort hat er jetzt ein Buch geschrieben.

mehr

Handball-WM 2017

Keine Bad Boys im TV

Trotz des EM-Titels 2016 für die "Bad Boys" des DHBs gibt es im Fernsehen keine Live-Bilder der bevorstehenden WM. Eine Spurensuche.

mehr

Volleyball Liveticker

Aus dem Vollen schmettern

Dem TSV Herrsching steht zum Jahresauftakt der komplette Kader zur Verfügung. Das Heimspiel gegen den TV Rottenburg im Liveticker.

mehr

Vierschanzentournee-Liveticker

Übelkeit, Schulterweh, Höhenangst

Andre Tande, Kamil Stoch und Stefan Kraft machen den Sieg unter sich aus. Doch alle drei Favoriten kämpfen in Bischofshofen mit Problemen.

mehr

Vierschanzentournee-Liveticker

Wunderschöne Aussichten

Es ist Halbzeit bei der Vierschanzentournee. Nach den beiden deutschen Springen geht's nach Österreich. Der M94.5-Liveticker aus Innsbruck.

mehr

Vierschanzentournee-Liveticker

Der Eisenbichler-Tag?

Zum 65. Mal beginnt das neue Jahr mit dem Neujahrsspringen in Garmisch-Partenkirchen. Der Favorit kommt aus Deutschland: Markus Eisenbichler.

mehr

Vierschanzentournee-Liveticker

Außenseiterchancen zum Auftakt

Bereits zum 65. Mal kämpfen die besten Skispringer um den goldenen Adler. M94.5 ist an allen Schanzen live vor Ort. Start ist wie immer in Oberstdorf.

mehr

Wochenend-Sportlight

Lauch & Löwe

Jeden Montag kürt die Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Ein Schmalhans und ein "absoluter Hochkaräter".

mehr

Wochenend-Sportlight

Sportliche Annomalien

Jeden Montag kürt die Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Alte Enttäuschungen und neue Regeln

mehr
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie