Alle Online-Themen

Final Season

The Walking Dead

Telltales „The Walking Dead“-Reihe neigt sich seinem vorzeitigen Ende zu. Der neueste Ableger der Reihe, wirkt aber vielversprechend.

mehr

Spielereview

Zone of the Enders

Zone of the Enders the Second Runner MARS remastered einen PS2-Klassiker für die Playstation 4 und verspricht dabei ein neues VR-Feature.

mehr

Indie Games von der Gamescom 2018

Outside the Indie Arena Booth

Fernab der Indie Arena Booth gab es einige Indie Games, die ihr vielleicht verpasst habt. Wir haben noch einige Perlen für euch ausgegraben

mehr

Die Indie Arena Booth auf der Gamescom

Ab Indie Arena!

Auf der Gamescom 2018 waren Indie Games in der Indie Arena Booth vertreten. Wir Gamefreunde haben Highlights der Gamescom aufgeschrieben.

mehr

Die großen Releases der Gamescom 2018

AAA-Welle auf der Gamescom

Wer gedacht hat, dass sich ein Gamefreund nur mit Indie Spielen beschäftigt, liegt falsch. Natürlich haben wir auch die AAA-Releases auf dem Raster! 

mehr

Indie-Spiel auf der Gamescom

"Decay of Logos" Review

Die Grafik aus "Zelda - Breath of The Wild" und eine Prise "Dark Souls"-Gameplay. Was ist dem Entwicklerteam mit "Decay of Logos" gelungen?

 

mehr

DotA 2 Weltmeisterschaft

Durch Gaming zum Millionär

Jedes Jahr findet mit "The International" eines der größten E-Sport-Turniere statt. Am Samstag wurden erneut 5 Spieler zu Multimillionären.

 

mehr

Indie-Game des Monats

State of Mind

Die technologische Erweiterung des Menschen - Das ist das Haupthema unseres Indie Game des Monats im August. Wir haben State of Mind für euch angezockt.

mehr

#KunstGeschichteAlsBrotbelag

Kunst zum Anbeißen

Vom Museum direkt aufs Brot: Wie User auf Social Media ihren Brotbelag zu echten Kunstwerken machen...oder es es zumindest versuchen. 

mehr

ESA startet Online-Abstimmung

Name für Mars-Rover gesucht

Warum das Internet nicht immer entscheiden sollte und was dann dabei rauskommt.

mehr
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie