Martha Dudzinski

Beiträge von Martha Dudzinski

Ars Musica im Culture Klatsch

Vom Blockflötenspieler zum Musikförderer - Vorstand Roland Fritsch erzählt, wie der Verein ars musica e.V. Münchner Künstler fördert.
mehr

Sex, Drugs & Salatgurken - das Sommertheater im Culture Klatsch

Mit Tomaten beworfen werden ist schlecht, mit Salatgurken witzig. Ramon Bessel vom Münchner Sommertheater im Englischen Garten über Schauspielkunst und die Fähigkeit, auch mal zu improvisieren.
mehr

Monopolkino im Culture Klatsch

Wie die "Schwabinger 7" wurde auch das "Monopolkino" von der Münchner Freiheit vertrieben. Von den Vorbereitungen zur Eröffnung am 3. August und den Vorteilen des neuen Standorts am Nordbad erzählten uns Hanna Wieczorkiewicz-Saerbeck und Markus Eisele im M94.5 Culture Klatsch.

mehr

Hauskonzerte.com im Culture Klatsch

Tobias Tzschaschel organisiert in München Hauskonzerte, die manchmal gar keine sind - im Culture Klatsch erzählt er zwischen Dobré und Angus & Julia Stone von kleinen und großen Stars "in da house".
mehr

"Scherben"-Nichte & Sängerin Nadine Germann im Culture Klatsch

Hommage oder Cover, das ist vorerst egal. Fest steht, dass Nadine Germann, Nichte des Bassisten R. P. S. Lanrue genug Zeit mit den "Scherben" verbracht hat, um ihre Musik neu interpretieren zu dürfen - genau das hat sie nämlich getan. Wie es damals war, mit den "Scherben" in der Küche zu sitzen erzählt sie im M94.5 Culture Klatsch.
mehr

Klappe und Action - KALIBER35 im Culture Klatsch

Martin Blankemeyer erzählt von den Vorzügen den kurzen Films, den Entdeckerqualitäten vom "Munich International Short Film Festival" und dem Kurz und Knapp Contest für Frischlinge in der Szene.
mehr

Pathos im Culture Klatsch

Angelika Fink, künstlerische Leiterin und Katrin Dollinger, zuständig für Dramaturgie beim Pathos München erzählen im Culture Klatsch von ihrem internationalen Theaterfestival unter dem Motto "Territorium und Identität", darüber wie ihr eigenes Territorium vom Abriss bedroht wird, und über ihre Identität in der internationalen Theaterszene. mehr

Urban Art im Culture Klatsch

Ben Brüdern, Sprayer bei der STROKE ARTFAIR erzählt von Vor- und Nachteilen der Kommerzialisierung der Urban Art. mehr

Dendemann LIVE bei M94.5

In der Hörbar sprach der "Dendemeier" über die aktuelle Tour und seinen Hang zum Vintage und die Live-Arbeit mit seiner Band.
mehr