Home > Gästelisteeintrag > Gästeliste Der Tante Renate (DTR)

Gästeliste Der Tante Renate (DTR)

Autor(en): Franziska Niesar am Dienstag, 11. Oktober 2011
Tags:
Er heißt Norman Kolodziej, ist aber besser bekannt als Der Tante Renate (DTR). Bevor er heute Abend im Feierwek auflegt, hat er noch schnell ein Käffchen bei uns im Sender getrunken.
lieblingssong aus dem letzten jahr

digitalism - circles

neue lieblingsband

jeanette biedermann

der song für die ewigkeit

slayer - reign in blood

letztes besuchtes konzert, was großartig war

robyn - hamburg, grinspan oder große freiheit

lieblingsplattenladen und welche rarität hast du dort zuletzt ausgegraben?

mein plattenspieler ist schon seit jahren kaputt

welche schrulligen oder teuren merchandise würdest du gerne verkaufen?

goldbarren mit "Der Tante Renate" - prägung oder DTR kreuzfahrschiffe oder flugzeugträger

das beste, was du letztes jahr getan hast

russlandtour mit bratze

momentaner lieblings-film-soundtrack

tron - daft punk

momentane lieblings-tv-show

x-diaries

momentanes lieblings-video-game

portal 2

dein klingelton

piep-piep-piep

bier oder wein

bier

mp3 oder vinyl

mp3

lieblingsclub

clochard in hamburg

münchen ist...

die meiste stadt der welt
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie