Home > Gästelisteeintrag > Gästeliste: Nathan Amundson

Gästeliste: Nathan Amundson

Autor(en): Matthias Gumbert am Samstag, 12. Februar 2011
Tags: , ,
Quelle: © M94.5

Amundson 3

Geboren ist er in Colarado. Allerdings zog er schon mit 16 von zu Hause aus. Nathan Amundson alias Rivulets war bei M94.5 vor seinem Konzert im Kafe Kult zu Gast. Hier gibt's die Gästeliste und das Interview. Geboren ist er in Colarado. Allerdings zog er schon mit 16 von zu Hause aus. Nathan Amundson alias Rivulets war bei M94.5 vor seinem Konzert im Kafe Kult zu Gast. Hier gibt's die Gästeliste und das Interview.

lieblingssongs aus dem letzten jahr


don't forget to tip your bartender by alex niedt

der song für die ewigkeit

don't explain by billie holiday / sweet leaf by black sabbath

lieblings-plattenladen und welche rarität hast du dort zuletzt ausgegraben

td's cd's and lp's bloomington, indiana

welche schrulligen oder teueren merchandise würdest du gerne verkaufen

women's undergarments

momentane lieblings-tv-show


the wire

dein klingelton


vibrate

bier oder wein

red wine

mp3 oder vinyl

mp3 320k, please

lieblingsclub

schuba's, chicago, illinois

münchen ist


collapsing new buildings
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie