Home > Interpret > Coconami

Coconami

Autor(en): Administrator am Donnerstag, 28. Oktober 2010
Tags:
Foto: Trikont
Quelle: Trikont

Coconami

Coconami, das sind Miyaji und Nami, zwei in München gestrandete Japaner. Coconami, das sind Miyaji und Nami, zwei in München gestrandete Japaner. Nami, in Japan zur klassischen Sängerin ausgebildet, kam nach München um Musiktherapeutin zu werden.Sie spielt Blockflöte, Ukulele und Karimba und ist die Sängerin. Miyaji, ein Ingenieur, der Bäcker in München lernen wollte, machte bald statt knuspriger Brezn doch lieber Musik. Warum er dann von der Gitarre zur Ukulele wechselte ist nicht überliefert. Aber so wie er sie spielt, lässig und trotzdem virtuos, hatte er sicher gute Gründe für diese weise Entscheidung. Dass er auch noch arrangiert und komponiert macht den typischen Coconami-Sound komplett.


Diskographie:
Coconami (2008/Trikont)
Ensoku (2010/Trikont)

Coconami im Netz:

Myspace
Songs
Sleigh Ride
San Azurro
Azzurro
Wordy_Rappinghood
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie