Home > Sport > Thrilla in Minga
EHC-Liveticker

Thrilla in Minga

Autor(en): Thomas Jensen am Sonntag, 14. Januar 2018
Tags:
Quelle: EHC Redbull München

Heute wieder am Jubeln?

Das Spiel verspricht ein Kracher zu werden. Der M94.5-Ticker: Seine Reimqualitäten zu steigern. Alles zum Spitzenspiel, live ab 16:30!

Ladies and Gentleman, welcome to the main event of the evening! In der einen Ecke, der amtierende Meister, Tabellenführer und last second Jubler. In der anderen, als Herausforderer, der Möchtegernmeister, Tabellenzweiter und Hockey Halleluja Pechvogel.

EHC: Großes Hockey oder groggy ?

Die Brust der Redbulls vor diesem Spiel sicherlich breit. Platz eins ist zurückerobert und der Niederlagenfluch gegen den heutigen Gegner endlich beendet. Die Erinnerungen an den 3:2 Sieg zum Jahresausklang, durch ein Tor in letzter Sekunde, noch frisch. Aber sind das die Spieler auch? Zuletzt eine herbe 5:4 Niederlage gegen Ingolstadt und ein zäher 2:1 Sieg in Schwenningen.

Ice Tigers: Angenockt oder fit genug für den Derby-Schock?

Das werte Befinden der Nürnberger noch fragwürdiger. Die Franken hängen nach dem Derby K.O. vor 15 Tagen noch immer in den Seilen. Die Revanchegelüste dürften durchaus am Anschlag sein, doch die Tabellenführung ist futsch, genau wie die gute Form. Die letzten beiden Spiele gegen Augsburg und Mannheim gingen beide verloren.

Wer heute die entscheidenden Schläge setzt und den Gegner noch mehr zum Taumeln bringt, ab 16:30 live im Ticker.

 

 
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie