Home > Blog > M94.5 Boazngaudi – Ausgabe Vier
Näääxt Stop: Kasperltheater. Please mind the gap between Genie und Wahnsinn.

M94.5 Boazngaudi – Ausgabe Vier

Autor(en): Sarah Weiß am Sonntag, 23. Juni 2013
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

Dos Hermanos

Immer wieder donnerstags fehlt die Erinnerung: M94.5 bringt Münchner Bands in Münchner Boazn. Diesmal spielen die Dos Hermanos im Kasperltheater in der Schleißheimerstraße auf.
Immer wieder donnerstags fehlt die Erinnerung: M94.5 bringt Münchner Bands in Münchner Boazn. Diesmal spielen die Dos Hermanos im Kasperltheater in der Schleißheimerstraße auf. Handfest – heftig – hoas. DOS HERMANOS, mei Liaba!
 
Aus Ludwig Thomas „Ein Münchner im Himmel“:
 
„Da kam er beim Aloisius aber grad an den Richtigen! Der war mitten drin in der Wut und legte nun los: "Ja, - ja was glaub'n denn Sie! Weil mir da herob'n im Himmel san da, da müaßat I da singa wia a Zeiserl, was? Waas? Und z'trinka kriagat i überhaupts nix - mei Liaber: a Manna hat er g'sagt, a Manna kriagat i! Mei Liaber, da wennst ma net gehst mit Dei'm Manna, gell, den kennts selber saufa, des sag i Eich, aber i trink koan Manna, daß Di auskennst! Und singa tua i überhaupts net, i hab no nia g'sunga, da sing i erst recht net..."“
 
Kein Hosiana - kein Manna - Kein Himmel - Keine Entrückung
Dos Hermanos - Gscheids Hells - Kasperltheater - 25. Juli
M94.5 Boazngaudi - des is umarasunst, mei Liaba!
 
 
Was? Boazngaudi mit M94.5 und den Dos Hermanos
 
Wann? Donnerstag, 25. Juli 2013, 19 Uhr
 
Wo? Kasperltheater, Schleißheimerstraße 246, München
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie