Home > Buntes > "Alternatives Wohnen" - im Hotel

"Alternatives Wohnen" - im Hotel

Autor(en): Gesa Temmen am Montag, 8. September 2014
Tags: , , ,
Quelle: © Chris Neuchl(dasPixel)

Wie man in München auch für ganz wenig Geld super wohnen kann, zeigen wir euch in unserer Reihe "Alternatives Wohnen". Heute: im Hotel.

Es müssen nicht immer 500 Euro für 12 qm sein. Wie man in München auch für ganz wenig Geld super wohnen kann, zeigen wir euch in unserer Reihe "Alternatives Wohnen". Heute: im Hotel.

Münchner Wohnungssuchende können davon ein Lied singen: winzige 12qm für trotzdem 500 Euro Miete oder mehr. Marina hatte davon die Nase voll! Deswegen hat sie sich um eine andere Wohnmöglichkeit gekümmert: Sie wohnt in einem Hotel. Und wird dafür sogar bezahlt. Wie das funktioniert erfahrt ihr hier:

Wenn ihr Marinas neue Mitbewohnerin werden möchtet, könnt ihr euch im Hotel am Fasanengarten melden. 

Die kommenden Wochen stellen wir euch weitere alternative Wohnmöglichkeiten vor. Wie wäre es zum Beispiel, mal in einem Schloss oder einem alten Krankenhaus zu leben?

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie