Home > Buntes > Indoor-Spaß statt Sonnenschein
Was tun wenn der Sommer ins Wasser fällt?

Indoor-Spaß statt Sonnenschein

Autor(en): Felicia Korbonits , Florian Gründlinger am Freitag, 22. Juli 2016
Tags: , , ,
Quelle: Pixabay

Schon wieder Regen! Was tun?

Nach all den Prüfungen will man endlich mal draußen entspannen, doch was wenn das Wetter einem einen Strich durch die Rechnung macht?

Sind die Ferien nicht etwas wunderbares? Sommer, Strand und Sonne. Und trotzdem läuft meistens nicht immer alles wie geplant. Wenn das Wetter nicht mitspielt gehen die Freizeitplanungen ganz schnell den Bach runter. Wie ihr aber in München trotz Regen, Spaß haben könnt, haben wir für euch herausgefunden.

Stunts auf demTrampolin

Für alle die früher schon immer irgendwelche Stunts auf dem kleinem Trampolin zuhause im Garten ausprobiert haben,für die gibt es jetzt in München das Paradies. Der AirHop Trampolinpark  ist eine großartige Indoorbeschäftigung für groß und klein. Angefangen von Basketballkörben bis hin zu einem AirHop Cafe, gibt es alles was das Herz begehrt.

 

 

Rein ins Getümmel...

Wem das nicht genug Action ist, kann die Indoorhalle der MVPaintball GmbH und Co. KG besuchen. Dort kann man sich in verschiedenen Schlachten mit Freunden messen, oder einen besonderen Geburtstag feiern. Ein extra Paket gibt es immer Mittwochs für Studenten, bei dem sie 200 Farbbälle gratis bekommen, um zusätzliche Feuerkapazität zu haben.

 


Quelle: Pixabay

Entspanntes Putten

Wer vom Alltagsstress und vom Wetter eine Pause braucht, für den ist Indoorgolf-Simulator  München-West genau das richtige. Aufgrund der modernen Technik und dem Einbezug der Realität in den Simulator, fühlt man sich als stünde man in der Sonne auf einem echten Golfplatz. Auch Anfänger können dort mit Freude ganz einfach Golf spielen lernen.

Neu und unbekannt

Eine neuartige Erfindung ist das Escape Game in München. In einer Stunde kann man versuchen aus einem Raum seiner Wahl durch die Lösung verschiedener Rätsel zu fliehen. Um einem Freund eine Freude zu machen, gibt es schon einmal eine kleine Knobelei vorweg. Eine Übersicht über alle Spiele und Räume in München oder deutschlandweit, findet ihr hier.

Auf die Plätze, fertig, Los!

Der Kart Palast ist etwas, dass das Herz vieler Motorsport-Fans schneller schlagen lässt. Man fühlt sich wie ein echter Rennfahrer, wenn man nach dem Qualifying an der Startlinie steht und darauf wartet, dass das Licht auf Grün springt. Selbst für keine Auto-Fanatiker gibt es dort viele tolle Angebote, wie zum Beispiel Bowling.

 


Quelle: Pixabay

Mit diesen Aktivitäten wird selbst der düsterste Regentag zum spannendem Erlebnis.Also nichts wie raus aus den Gummistiefeln und ab in die Halle!

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie