Home > Buntes > Mann beißt Nase ab
Taubertal-Festival

Mann beißt Nase ab

Autor(en): Julia Truxa am Montag, 13. August 2018
Quelle: (c) Shutterstock/M94.5

Abbiss der Nase - Illustration

Im einem Streit hat ein Mann einem 20-Jährigen auf dem Taubertal-Festival in Rothenburg ob der Tauber ein Stück der Nase abgebissen.

"Der Mann wird damit sein Leben lang zu kämpfen haben", sagte ein Polizeisprecher am Sonntag. Gegen den verdächtigen 27-Jährigen wird nun wegen schwerer Körperverletzung ermittelt. 

Pogen bis die Nase fliegt

Wie die Polizei mitteilte, hatten sich die beiden Männer auf dem Taubertalfestival in Rothenburg ob der Tauber in der Nacht zum Samstag um den richtigen Zeitpunkt für einen Pogo-Tanz gestritten. Beim Pogen kann es durchaus ruppiger zugehen, Bodychecks mit allen möglichen Körperteilen stehen durchaus auf der Tagesordnung. Beißen gehört allerdings nicht zur feinen "Pogo-Art". Außerdem gilt es, auf Schwächere Rücksicht zu nehmen. Warum der Streit so sehr eskalierte, war der Polizei zunächst unklar.

 

Quelle: dpa

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie