Home > Buntes > Plötzlich Frühling
Ausflugstipps

Plötzlich Frühling

Autor(en): Marina Höllrigl am Donnerstag, 24. März 2016
Tags: , ,
Quelle: Pixabay

Ein Schiff auf dem Starnberger See

Metereologischer Frühlingsanfang war ja schon - jetzt warten wir nur noch darauf bis es endlich warm wird. Die passenden Tipps haben wir schon.

Doch wohin, wenn wir wieder im T-Shirt und kurzer Hose in München unterwegs sind. Keine Lust mehr auf die Liegewiese im Englischen Garten oder die selbe Eisdiele wie jedes Jahr? Verständlich - und deshalb gibt's hier für euch eine Karte mit den M94.5 Frühlings-Hotspots.



Für jeden Typen das Richtige

Von Action bis Essen über Entspannung und Kunst und Kultur ist auf der Karte für jeden was dabei. Hier mal drei Beispiele für euch:

Wer im Frühling noch was für die Sommerfigur tun will, der kann sich im Kletterwald in Grünwald austoben.


Ein Kletterwald im Grünen. Foto: Efraimstochter auf Pixabay

Oder bist du doch eher der entspanntere Typ - dann ist doch eine Schlauchbootfahrt auf der Isar ab Icking genau das Richtige für dich.

Wer romantische Sonntage bei warmen Temperaturen genießen will, der kann nach Ebersberg fahren und die Stufen des Aussichtsturms besteigen. Die Aussicht lohnt sich.

Aber es gibt natürlich noch viel mehr in und um München zu entdecken, einfach auf die M94.5 Frühlings-Hotspots Karte klicken und den Frühling genießen.

 

 

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie