Home > Event > M94.5 Live Indie Stadt! N°1
On Stage: Dobré | Filou

M94.5 Live Indie Stadt! N°1

Autor(en): Johanna Roth am Donnerstag, 17. März 2016
Tags: , , , , , ,
Quelle: M94.5/Eric Thurau

M94.5 Laut Indie Stadt!

Unsere neue Veranstaltungsreihe ist da - und startet am 8. April mit Münchner Songwriting und Wiener Poetenpop!

Euer Lieblingssender holt seine Lieblingsbands auf die Bühne! Die erste Veranstaltung dieser Art gibt es am 08. April im Orangehouse. Wir freuen uns auf euch und zwei fantastische Bands!

So geht's los:

Mit Dobré aus München! Wie gut ist das, diese Münchner Indie-Folk Band endlich wieder live zu sehen?! Und dann erscheint am 01. April auch noch die neue EP "Whatever". Zudem munkelt man, dass das dritte Studioalbum auch schon in den Startlöchern steht! 

So geht's weiter:

Mit Filou aus Wien! Und die wissen: man kann nicht tanzlos glücklich sein! Wir freuen uns dumm und dämlich, die Wiener Jungs mit ihrem neuen Album "Feste Farben" auf der Bühne zu begrüßen!

Und danach?

Gibt's noch eine fette Afterparty mit euren M94.5 DJs und feinsten, musikalischen Schmankerln zum Abtanzen! Wir freuen uns auf euch! 

Was? M94.5 Live Indie Stadt mit Dobré und Filou

Wo? Orangehouse, Feierwerk

Wann? Am 08. April um 20 Uhr

Wieviel? 5 Euro zzgl. VVK-Gebühr

Und hier geht's zur Facebook Veranstaltung ->

 
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie