Home > Gästelisteeintrag > Amadeus Gästeliste

Amadeus Gästeliste

Autor(en): Lisa Tripolt am Dienstag, 6. März 2012

Amadeus ist Musiker. Amadeus ist München. Bei einem Besuch im Studio hat er uns verraten, dass er München nur dann toll findet, wenn man gerade keine Wohnung sucht.

neue lieblingsband

hab keine lieblingsband, aber es gibt ein paar hörenswerte neue bands in münchen: dave amarat, stray colors, sarah sophie, the becquereles, the exclusive, sarah lias u.v.m.

aktueller lieblingssong

habe keine lieblingssongs, aber zur zeit höre ich öfters die ersten mixe vom aktuellen tuó album. schön.

der song für die ewigkeit

dieses eine orgellied mit den monatelangen tönen

letzte platte, für die du geld ausgegeben hast

stray colors (neues signing bei in bloom records)

mit wem würdest du gern mal zusammenarbeiten?

michael jackson aber das wird kompliziert und/ oder ekelig

dein erstes bandposter

queen, freddy mercury in siegerpose :)

welchen ausgefallenen merchandise würdest du gerne verkaufen?

wenn ich eine punkrockband wäre: klopapier

lieblingsbeschäftigung im tourbus

fahren?

schlimmstes laster

notizen machen zu youtube-pseude-wissenschaftsbeiträgen

schon mal einen fan geküsst?

ja.

bester anmachspruch

ich wusste nicht, dass es auch gute gibt

lieblingsschimpfwort

ich benutze keine. manchmal sage ich so etwas wie "seltsam"

das beste was du letztes jahr getan hast

weitergemacht...

email oder telefon?

beides. ständig.

münchen ist …

toll, außer man sucht gerade eine wohnung

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie