Home > Gästelisteeintrag > Chuck Ragan im Interview
Der Singer-Songwriter war bei uns in der Hörbar

Chuck Ragan im Interview

Autor(en): Ella Tiemann am Mittwoch, 4. Juni 2014
Quelle: © Radio M94.5(M94.5)

Chuck Ragan

Chuck Ragan - Gitarre, Mundharmonika und seine Stimme in unserem Studio.

Chuck Ragan - Gitarre, Mundharmonika und seine Stimme in unserem Studio

Chuck Ragan spielt heute Abend ein Konzert in der Theaterfabrik. Davor hat er, trotz kaputtem Tourbus, noch im M94.5 Studio vorbeigeschaut. Welch Ehre! Ehemalig mit Hot Water Music unterwegs, zaubert er seit 2006 alleine mit wunderbaren Gitarren-Akustik-Klängen und seiner Reibeisenstimme.

Bei uns im Studio packte er noch seine Mundharmonika aus und performte live einige Songs seiner neuen Platte "Till midnight". Mit Anna Ellmann sprach er über Liebe, Leben und seine Overseas Till Midnight Tour. Hier könnt ihr das ganze Interview nachhören.

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie