Home > Gästelisteeintrag > Gästeliste Nathan Gray
Der Amerikaner stattet dem M94.5 Studio einen exklusiven Besuch ab. Die Gästeliste.

Gästeliste Nathan Gray

Autor(en): Anna Madlindl am Donnerstag, 14. März 2013
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

Nathan Gray im Studio

Der Frontmann von boysetsfire stellt sich und sein aktuelles Nebenprojekt I Am Heresy bei uns im Studio vor. Nathan Gray ist wohl das, was man einen alten Hasen im Musikgeschäft nennen kann. Dabei verfolgt er seit 20 Jahren eine klare Linie: Metalhardcore. Mal mehr, mal weniger. Mit boysetsfire wurde verstärkt auf die politische Korrektheit geachtet.
Aktuell arbeitet er mit seinem Sohn Simon Gray und vier weiteren Herren zusammen als I Am Heresy. Statt Politik setzt wird offensichtlich auf Anti-Kirche gesetzt. Wie großartig es ist, mit seinem Sohn nun gemeinsam auf der Bühne zu stehen und wie talentiert er ist hat er uns exklusiv im Interview erzählt. Und mehr noch in der Gästeliste.


neue lieblingsband

i am unaware that these exist

aktueller lieblingssong

see above

letzte platte, für die du geld ausgegeben hast

ghost - opus eponymous

dein erstes bandposter

was on paper

welches ausgefallene merchandise würdest du gerne mal verkaufen?

cars

lieblingsbeschäftigung im tourbus
schlimmstes laster

these are probably on in the same, and more than likely nothing anyone would want to hear the details on

schon mal einen fan geküsst?

um.....no?

bester anmachspruch

nice shoes....wanna fuck?

lieblingsschimpfwort

FUCK

das beste was du letztes jahr getan hast

stayed alive

e-mail oder telefon

yes

münchen ist...

on many maps


--> http://www.magicbulletrecords.com/site/bands/active/i-am-heresy/
--> http://soundcloud.com/iamheresy
Bildergalerie
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie