Home > Gästelisteeintrag > "Ich habe keine Laster, leider!"
Cotton-Sänger Stefan Vogl im Interview über das Debüt-Album "electric friends"

"Ich habe keine Laster, leider!"

Autor(en): Laura Fiegenschuh am Dienstag, 24. März 2015
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

Stefan von Cotton

Seit fünf Jahren gibt es die Münchener Band Cotton. Heute war Sänger Stefan Vogl bei uns zu Gast und stand Rede und Antwort!

Seit fünf Jahren gibt es die Münchener Band Cotton. Heute war Sänger Stefan Vogl bei uns zu Gast und stand Rede und Antwort!

Im März 2013 haben die vier Münchner ihr Debüt-Album aufgenommen und dabei sogar die Bundesrepublik verlassen. Sänger Stefan Vogl hat mit uns im Interview über diese Erfahrung, über die Einflüsse der Band und ihren selbstgemachten Musikstil gesprochen.

Außerdem erzählte er von der Frisur des Schlagzeugers Wolfgang, hinter der sich der Bandname verbirgt. Und damit noch nicht genung: Er hat verraten, dass es vielleicht bald eine neue Platte der Münchner Band geben könnte. Was genau noch fehlt und wann man mit ihr rechnen kann, erzählt er im Interview - hier zum Nachhören.

 

 

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie