Home > Gästelisteeintrag > Interview: Brothers of Santa Claus
Kann man nicht nur an Weihnachten hören!

Interview: Brothers of Santa Claus

Autor(en): Eva Katharina Klotz am Donnerstag, 18. Dezember 2014
Tags: , , , ,
Quelle: M94.5

Maxi und Jan von Brothers Of Santa Claus

Ja ist denn schon Weihnachten? Vielleicht ein bisschen, dank dem Besuch von Brothers of Santa Claus in der Hörbar.

Ja ist denn schon Weihnachten? Vielleicht ein bisschen, dank dem Besuch von Brothers of Santa Claus in der Hörbar.

Auch wenn es sich vielleicht so anhört, Brothers Of Santa Claus haben eigentlich nichts mit Weihnachten zu tun. Ihre Musik ist ernstgemeint und absolut hörenswert. Klassischer, oft akustischer Singer-Songwriter Pop trifft da live schon mal auf Beatboxing.

Die Jungs aus Freiburg, die eigentlich zu fünft sind, haben erst im September ihr Debütalbum veröffentlicht und sind gerade auf eigener Deutschlandtour. Sänger Maxi und Gitarrist Jan sprechen mit uns im Interview über ihre Leidenschaft für Straßenmusik und welche Rolle eine alte Couch bei ihren Konzerten spielt.

 

Heute könnt ihr Brothers of Santa Claus im Milla erleben. Dort spielen sie um 21 Uhr. Tickets kosten 10€, kommt vorbei!

Zur Einstimmung auf das Konzert gibts hier das Interview zum Nachhören!

Bildergalerie
BOSC Gästeliste
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie