Home > Gästelisteeintrag > Jacob Brass zu Gast bei M94.5
Der Münchner Singer-Songwriter begeistert mit seiner gefühlvollen, selbstbewussten Musik.

Jacob Brass zu Gast bei M94.5

Quelle: jacobbrass.com

Jacob Brass

Am 9. November spielt er bei "Sound Of Munich Now". Einen kleinen Vorgeschmack haben wir vom Münchner Singer-Songwirter bereits bekommen.

Manche nennen ihn den bayerischen Bob Dylan. Musik ist sein Leben, das ist keine Frage. Die Frage, ob er sein Hobby zum Beruf machen soll oder nicht, stellte sich für ihn überhaupt nicht.. Er hat sich einfach dazu entschieden, trotz der Risiken. Der Münchner Musiker ist mittlerweile schon international unterwegs und wird in London für einen einheimischen Musiker gehalten. Der zielstrebige Singer-Songwriter ist auf dem besten Weg in eine erfolgsversprechende Zukunft. Am 9. November ist er auf der M94.5-Bühne bei "Sound Of Munich Now" zu sehen. Sein neues Album hat er in London aufgenommen und wir freuen uns, die ersten Songs davon auf dem Festival im November hören zu dürfen.

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie