Home > Kultur > Der M94.5 Wiesnhit 2013

Der M94.5 Wiesnhit 2013

Autor(en): Yannick Dabo am Freitag, 27. September 2013
Tags: , , ,
Quelle: M94.5

Kristina Wiesn fertig

Alle Jahre wieder: Wiesn mit Bier, Hendl, Brez'n und mehr Bier. Aber was wäre der Münchner liebstes Fest ohne Schlager? Wir liefern den passenden Sound.

Alle Jahre wieder: Wiesn mit Bier, Hendl, Brez'n und mehr Bier. Aber was wäre der Münchner liebstes Fest ohne Volksmusik und Schlager? Wir liefern den passenden Sound.

Wir haben uns unserer Verantwortung als Münchens Radiosender Nr.1 gestellt und hier habt ihr eure Wiesnhymne 2013.

Der 21. September. Wir befinden uns im Himmel der Bayern. Ude hat die 5te Jahreszeit mit einem kraftvollen Schlag o'zapft und die Stimmung ist auf dem Siedepunkt. Da betritt sie das Zelt und allen stockt der Atem. Ihr Dirndl sitzt perfekt. Ihr Knoten auf der linken Seite. Sie ist Magdalena. Eine Wiesenschönheit wie sie im Buche steht.

Und er? Die siebte Maß war eine zuviel. Doch dann hört er diese wunderschöne Melodei. Und nimmt sie mit zu sich nach Hause.....oh Magdalena

 

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie