Home > Musiknews > 1,2,3… Gute Laune!
Die M94.5-Frühlingsplaylist

1,2,3… Gute Laune!

Autor(en): Antonia Franz am Donnerstag, 16. April 2015
Tags: , ,
Quelle: © daniel zimmel(dev null)

Sommer in der Stadt

Die ultimativen Gute-Laune-Frühlings-Hits gibt's natürlich nur auf M94.5. Wir haben für euch ein paar aktuelle Schmankerl für die ersten Sommertage.

Summertime Boy – Seasick Steve

Der Titel passt auf jeden Fall schon mal zur warmen Jahreszeit und auch der Sound macht einfach Lust auf Sommer und Sonne. Im Mai bringt die Blues-Legende sein mittlerweile siebtes Studioalbum „Sonic Soul Surfer“ raus. „Summertime Boy“ ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack darauf.

Coming Over – James Hersey

Zur Zeit ist er mit alten M94.5-Bekannten Milky Chance auf Tour in Amerika und wir sind ganz verliebt in seinen neusten Hit. Der ist es auf jeden Fall wert in unserer Frühlingsplaylist zu sein. Kopfhörer rein und genießen.

The Fly - Cosmo Sheldrake

Letztes Jahr haben Cosmo Sheldrake unseren M94.5-Sommerhit „The Moss“ geliefert. Und auch ihr neuer Hit „The Fly“ bringt uns einiges an guter Laune für laue Sommernächte.

Restless Year - Ezra Furman

Verrückte bunte Verkleidungen – das ist wohl das liebste Hobby vom Künstler Ezra Furman. Der schafft es dieses Jahr mit seinem Song „Restless Year“ auf jeden Fall in unsere Frühlings-Playlist.

Loud Places - Jamie XX

Einen Track hören wir uns dieses Frühjahr beim Grillen an der Isar oder Chillen im Englischen Garten auf jeden Fall „Loud Places“ von Jamie XX an.


 

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie