Home > Musiknews > Joasihno veröffentlicht Preview.
Auf seiner Facebook-Seite könnt ihr in sein neues Album reinhören. Die M94.5 Musiknews.

Joasihno veröffentlicht Preview.

Autor(en): am Montag, 4. Februar 2013
Tags: , , , , , ,
Quelle: © Björnstar

Sein neues Album "A Lie" wird am 5. April erscheinen und er hat einen Teil seines neuen Tracks "Black Holes and White Noise" als Preview veröffentlicht. Joasihno veröffentlicht Album-Preview. Am 5. April wird das neue Album von Joasihno erscheinen und den Titel „A Lie“ tragen. Auf seiner Facebook-Seite hat der Eichstätter jetzt einen Teil des neuen Tracks „Black Holes and White Noise“ als Preview veröffentlicht. Genauer gesagt ist das knapp einminütige Video die Tuba- Aufnahme zu dem Song. Zu hören ist hier niemand Geringeres als Micha Acher von The Notwist. Erst kürzlich hat Joasihno seine Fans wissen lassen, dass er im Juni mit der Kombo aus Weilheim The Notwist auf Tour gehen wird.

Neue The Doors-Biographie. John Densmore hat eine neue The Doors-Biographie veröffentlicht und sie trägt den Namen „Unhinged“, zu Deutsch „verstört“. Der Name verwundert nicht, wenn man bedenkt, dass die 3 noch lebenden The Doors-Mitglieder sich 5 Jahre lang gestritten haben. Es ging um einen Werbevertrag und um 15 Mio Dollar. John Densmore ist nicht damit einverstanden, den Namen The Doors auf Teufel komm raus zu Geld zu machen. Die Biographie „Unhinged“ wird im April als eBook erscheinen.

Der Sänger Cecil Womack ist tot. Der männliche Teil des Duos Womack & Womack ist am Freitag in Südafrika im Alter von 65 Jahren gestorben. Die Todesursache ist noch unklar. Womack kommt aus einer musikalischen Familie. Sein Bruder Bobby ist das bekannteste Familienmitglied und er hatte auch kommerziell riesige Erfolge. Cecil Womack war mit der Tochter Linda von Sam Cooke verheiratet. Linda & Cecil bildeten zusammen das Duo Womack&Womack. Nach einigen Charterfolgen in den USA und Großbritannien ist das Paar nach Nigeria gezogen. Der bekannteste Song von Womack & Womack ist „Teardrop“ aus dem Jahr 1988.


Quelle: Björnstar  Lizenz: CC BY-2.0
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie