Home > Musiknews > Mumford & Sons\' perfektes Album
Musiknews vom 2. Mai 2012

Mumford & Sons' perfektes Album

Mumford and Sons mit neuem Album, Regensound zur Sommermusik und News vom Team From Hell und ihrem neuen Festival. Neues von Mumford & Sons. Die Folk-Rocker sind nach eigener Angabe mit den Aufnahmen zu ihrer neuen Platte fertig, doch leider gibt es einen Haken. Die Jungs sind bisher noch nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Perfektionistisch, wie sie sind, wollen sie einfach keine halben Sachen auf den Markt bringen. Für Fans bedeutet dies, dass sie sich noch ein bisschen gedulden müssen - es darf aber Großes erwartet werden.

Rain makes everything better.  Eine neue Homepage unterlegt Musikstücke mit prasselndem Regen. Dieser nette Gag ist auf der Seite "rainymood.com" für einige Lieder veröffentlicht worden. Man hört das eigentliche Lied, kombiniert mit Wind und Regentropfen-Sound. Das atmosphärische Kunstwerk ist ideal, um  Entspannung  zu erzeugen, wie zum  Beispiel beim Lied  "Shelter" von The XX.

Das München Festival findet vom 25. bis 27.  Mai statt.
Im Juni ist es vorbei mit Art Babel, doch die Organisatoren um das "Team From Hell" zaubern schon ihr nächstes Projekt aus dem Hut: Auf ihrem München Festival wird sich das Who is Who der Münchner Labels und Crews in den Postgaragen die Klinke in die Hand drücken. Auf fünf Areas spielen unter anderem: "Permanent Vacation", "Egokind", "Demograffics", "Pitchben" und viele weitere Acts.



Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie