Home > Musiknews > Bonaparte stürmen Ärzte-Show
Verrücktes Musikvideo zur Single "Alles schon gesehen?"

Bonaparte stürmen Ärzte-Show

Bonaparte und Deichkind stürmten die Bühne während dem Auftritt der Ärzte. Grund war der Videodreh zur kommenden Single "Alles schon gesehen?". Bonaparte drehen Video während Ärzte-Show. Von Deichkind und Bonaparte sind wir einiges Verrücktes gewöhnt. Doch haben wir schon alles gesehen? Völlig überraschend sprangen beide Bands beim Auftritt der Ärzte in Bamberg auf die Bühne. Während Farin und Co ihre Show fortsetzten, drehten Bonaparte das Musikvideo zur neuen Single "Alles schon gesehen?". Deichkind und Bonaparte treten darin in den für sie typischen Kostümen auf. Etwas irritiert aber mit einem Lächeln im Gesicht verließen die Ärzte die Bühne. Kurz darauf spielten sie weiter, als wären die herumspringenden Künstler gar nicht da. Als Entschuldigung gibt es als B-Seite zur Single einen Bonaparte Remix des Ärzte Hits "Ist das noch Punkrock?".

CBS kauft Punk/ Indierock-Sitcom. Um herauszufinden, was mit dem 90er Jahre Punk und Indierock passierte, hat der US -Sender CBS eine Sitcom gekauft. Diese heißt "Smells Like Teen Spirit" und ist vom Produzenten von "The Big Bang Theory". Die Sitcom handelt von einem 18 Jahre alten Unternehmer, der die Harvard University schmeißt und stattdessen eine Multi-Millionen Internetfirma in der Garage gründet. Unterstützt wird er von seiner Schwester, seinem besten Freund und seinen 90er Jahre-Indie-Rock-Eltern.

Wu-Tang Clan - erster Auftritt seit 10 Jahren.
Um das Regie-Debüt "The Man with the Iron Fist" von RZA zu unterstützen, sind Wu-Tang Clan zum ersten Mal seit über 10 Jahren wieder auf der Bühne. Bei Jimmy Fellons Late Night Show haben die Pioniere des Hip-Hop den Song "Six Directions of Boxing " performt, der auf dem Soundtrack zum Film erscheinen wird. RZA hat sich bereits im Vorfeld für eine Reunion von Wu-Tang Clan stark gemacht. Grund dafür ist der 20. Geburtstag ihres 1993er Albums "Enter The Wu-Tang (36 Chambers).

Foto: Pasetti unter CC BY-2.0
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie