Home > Musiknews > Flying Lotus zusammen mit Beck!
Musiknews am 4.09.2012

Flying Lotus zusammen mit Beck!

Autor(en): am Dienstag, 4. September 2012
Außerdem entschuldigt sich Stevie Wonder bei Frank Ocean. Und Matt Bellamy offenbart seine Vorliebe zu UFOs. Flying Lotus und Beck produzieren gemeinsamen Song. Der DJ und Produzent Flying Lotus arbeitet mit dem Alternative Musiker Beck an einem neuen Song. Die Zusammenarbeit verwundert nicht, da an den Alben beider häufig andere Künstler mitwirken. Wann der gemeinsame Song veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. Zuerst erscheint am 1. Oktober das Album "Until The Quiet Comes" von Flying Lotus, an dem unter anderen Thom Yorke beteiligt ist. Und Beck veröffentlicht im Dezember ein Album in Form von Notenblättern.

Matthew Bellamy will auf einem bevorstehenden Konzert mit einem UFO landen. Das Reisen im Tourbus ist dem Frontmann der britischen Band "Muse" wohl langweilig geworden. Der Musikzeitschrift "Q" hat er nämlich verraten, dass er auf einem Konzert ihrer nächsten Tour mit einem UFO landen wird. Bellamy hat sogar schon genaue Vorstellungen, wie das UFO aussehen soll. Wie ein Zeppelin soll es geformt sein. Anscheinend träumt Bellamy schon lange von so einem UFO-Flug. Da kann er sich doch glatt mit Robbie Williams zusammentun. Der plant nämlich gerade, die White Rock Island in Kalifornien zu einer Basis für UFO-Erforschung umzugestalten.

Stevie Wonder entschuldigt sich bei Frank Ocean. Letzte Woche sorgte Stevie Wonder in einem Interview mit dem Guardian für Aufregung. Dort hatte er in Bezug auf Frank Ocean gesagt, dass "einige Menschen, die glauben, dass sie schwul sind, durcheinander sind." Jetzt hat sich der US-Sänger für seine Äußerung entschuldigt. Er sei mißverstanden worden. "Es tut mir leid, dass mein Statement im Hinblick auf verwirrte Gefühle missverstanden worden ist. Niemand war jemals ein größerer Befürworter der Kraft der Liebe in dieser Welt, als ich."
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie