Home > Musiknews > \"Fuck The Vase!\" - auch die Labels?
Die Musiknews vom 6. April 2011

"Fuck The Vase!" - auch die Labels?

Autor(en): Klaus Muth am Mittwoch, 6. April 2011

Alle wollen Odd Future Wolf Gang Kill Them All!

Die Hiphop Sensation aus Los Angeles ist auf dem besten Weg auch Europa zu überrollen. Die neusten Spekulationen über Odd Future findet ihr hier.

Um die angesagte Hiphop-Crew Odd Future, um Frontman Tyler The Creator ist ein regelrechtes Wettbieten entstanden. Und Angebote gibt es zuhauf: Jay-Z will die Crew für sein Roc-Nation-Label, Wu-Tang-Entdecker Steve Rifkind will sie für SRC Records.

Richtig kreativ ist Puff Daddy alias P. Diddy – um Odd Future für sein BadBoy-Label zu verpflichten hat er jetzt ein Treffen von Tyler the Creator und Justin Bieber arrangiert. Tyler ist ein großer Fan des 18jährigen kanadischen Popstars und will ihn sogar für die Odd Future –Crew rekrutieren. Im Label-Wettbieten hat, trotz der Bemühungen von Diddy, wohl Wu-Tang Entdecker Steve Rifkind die besten Karten. Man kann aber hoffen, dass sich die Crew noch etwas Zeit lässt bei der Entscheidung, denn bis dahin werden die Alben und Mixtapes weiterhin umsonst veröffentlicht.

Was die Crew generell vom Labelsigning hält, könnt ihr euch im Video "Odd Future Gets Signed" ansehen.

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie