Home > Musiknews > Gold Panda mit neuer EP
Das neueste Werk des Produzenten kann man kostenlos streamen. Die M94.5 Musiknews.

Gold Panda mit neuer EP

Autor(en): Jakob Wihgrab am Mittwoch, 23. Januar 2013
Tags: , , , , ,
Quelle: © chris atto(dailybeatz)

Der Produzent aus London hat mit "Trust" eine neue EP veröffentlicht, die ihr euch kostenlos anhören könnt. Gold Panda mit neuer EP. Der britische Produzent Gold Panda veröffentlicht eine neue EP. Und weil Derwin Panda, wie der Mann eigentlich heißt, ein netter Mensch ist, kann man sich den neuen Extended Player schonmal kostenlos auf seiner Website und bei Soundcloud anhören. Das Werk mit dem Titel „Trust“ besteht aus drei vollen Songs plus Intro. Vor allem in Hinblick auf Tempo und Dynamik variieren die Tracks zum Teil deutlich. Wem der Stream nicht genügt, kann sich die EP schon runterladen oder bis zum 4. März warten und sich die Platte dann auf Vinyl gönnen. Den Link zur Soundcloud-Seite findet ihr hier.

J Dillas Plattensammlung steht bei Ebay zum Verkauf. Ein Teil der Plattensammlung von J Dilla kann bei Ebay ersteigert werden. 2004 ist dem Hip Hop-Produzent sein Keller mit Wasser vollgelaufen, woraufhin er ein Teil seines Vinyls in seiner Heimatstadt Detroit einlagern ließ.  Zwei Jahre später starb der Ausnahme-Künstler, der mit Artists wie De La Soul, A Tribe Called Quest und Erykah Badu zusammenarbeitete an einer schweren Autoimmunkrankheit. Letztes Jahr hat seine Mutter Maureen den Vinyl-Schatz geborgen und versteigert ihn nun, versehen mit Echtheitszertifikaten, auf Ebay. Der Erlös kommt der von Mama Dilla gegründeten J Dilla Foundation zugute, die sich um die musikalische Ausbildung von Kids aus schwierigen sozialen Verhältnissen kümmert.

A$AP Rocky auf Platz Eins der Billboard-Charts. Für A$AP Rocky hat sich der Einstieg in das richtige Musik-Business schon jetzt gelohnt. Sein Debütalbum Long Live A$AP wird am Freitag den ersten Platz der US-Charts erklimmen. Seine ersten Veröffentlichungen und sein hochgelobtes Mixtape Live Love A$AP gab es kostenlos zum Download...oder schon damals bei M94.5.


Foto: dailybeatz    Lizenz: CC BY-2.0
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie