Home > Musiknews > Jack White und die Rolling Stones
Musiknews vom 26.06.2012

Jack White und die Rolling Stones

Autor(en): am Dienstag, 26. Juni 2012
Tags: , , , ,
Jack White als möglicher Rolling Stones Produzent, Michael Jackson auf Tour und Geschenke von der Schlachthofbronx. Jack White als möglicher Rolling Stones Produzent, Michael Jackson auf Tour und Geschenke von der Schlachthofbronx.

Keith Richards hält Jack White als Produzent für die Rolling Stones für möglich

Noch steht nichts fest, aber der Rolling- Stones Gitarrist äußert reges Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Ex-Frontmann der White Stripes. 'The door is wide open' findet Richards. Nachdem er bereits Tracks mit White aufgenommen hat könnte er sich vorstellen diese zu veröffentlichen. Die Rolling Stones wollen dieses Jahr noch ins Studio um dort ihren 50. Geburtstag zu feiern.

10.000 Rosen für Michael Jackson

Zum dritten Todestag des King of Pop haben ihm seine Fans 10.000 Rosen zu seiner letzten Ruhestäte geschickt. Die Blumen im Wert von 30.000 Dollar wurden zum Forest Lawn Momorial Park gebracht, wo Jacksons Mausoleum steht. Zumindest bei den Jackson Five lebt Michael weiter. Auf ihrer aktuellen Tour wird er nach fast 30 Jahren per Video mit seinen Brüdern wieder gemeinsam auf der Bühne erscheinen.

Schlachthofbronx feiern und belohnen Fans mit Free Download

Seit der ersten Veröffentlichung im Januar 2010 hat sich "Ayoba" feat. Spoek Mathambo and Gnucci zu einer klassischen Party-Hymne verwandelt.
Zweieinhalb Jahre später spielen Schlachthofbronx rund um den Globus und es wird höchste Zeit dies zu feiern. Schlachthofbronx schenken euch zu diesem Anlass "Ayoba" als gratis Download. Hier kommt ihr dazu.

Foto von Cromo
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie