Home > Musiknews > Jetzt seid Ihr dran: Das Stadt-Land-Rock Festival.
Die SZ Jugendseite sucht talentierte Bands aus München für das Tollwood. Die M945.5 Musiknews.

Jetzt seid Ihr dran: Das Stadt-Land-Rock Festival.

Autor(en): Coline Kuche am Dienstag, 12. Februar 2013
Tags: , ,
Quelle: Markus Dlouhy

© Markus Dlouhy

Bis zum Tollwood ist noch ein wenig Zeit: Aber wenn ihr auf der Bühne stehen wollt, dann beginnt jetzt schon die heiße Phase.
Bis zum Sommer ist es  noch ein bisschen hin, aber wir verlieren die kommenden Events trotzdem nicht aus den Augen. Denn zum zehnten Mal wird das Stadt-Land-Rock-Festival  auf dem Tollwood stattfinden.  Und wie es die Tradition so will, gibt es auch 2013 wieder junge, talentierte Münchner Bands auf der Bühne  Bis es dann aber auch wirklich losgehen kann, braucht die SZ Jugendseite erstmal Euch: Denn ihr könnt die Band sein, die im Sommer auf dem Stadt-Land-Rock Festival vor dem Tollwood Publikum auftritt.

 Also bis zum 01.März bewerben mit Demoaufnahmen und Bandfotos und -infos. Eure Unterlagen schickt Ihr dann einfach an:

Süddeutsche Zeitung GmbH, Michael Bremmer, Stichwort: „Stadt-Land-Rock“, Hultschiner Straße 8, 81677 München

 Wir wünschen Euch viel Erfolg und sind schon gespannt, welche Neuentdeckungen dieses Jahr gemacht werden!              


Foto: © Markus Dlouhy
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie