Home > Musiknews > Lars Ulrich auf der Mattscheibe
Musiknews vom 24.5.2012

Lars Ulrich auf der Mattscheibe

Autor(en): Alexander Kunz am Donnerstag, 24. Mai 2012
Tags: , , , ,
Cro sucht Bewerberinnen für sein Musikvideo. Lars Ulrich schauspielert jetzt. Es gibt Alternativen zu Spotify und Simfy. Cro sucht Bewerberinnen für sein Musikvideo, Lars Ulrich schauspielert mit Nicole Kidman und es gibt Alternativen zu Spotify und Simfy.

Neuer Musik Streaming-Dienst fürs iPhone. Music Unlimited soll künftig auch fürs iPhone verfügbar sein. Es handelt sich dabei um eine Alternative zu Spotify, Simfy und Co., die bislang nur für Android-Handys zu haben war. Der Dienst soll ab morgen im App-Store erhältlich sein und bietet eine Auswahl an rund 15 Millionen Songs.

Lars Ulrich versucht sich als Schauspieler. Der Metallica-Schlagzeuger Lars Ulrich steht erstmals als Schauspieler vor der Kamera. Er spielt in dem Fernsehfilm „Hemingway & Gellhorn“ den niederländischen Dokumentarfilmer Joris Ivens. Die Hauptrollen sind mit Clive Owen und Nicole Kidman besetzt. Lars Ulrich gab an, dass er gerne verschiedene Sachen ausprobiert und er dieses Angebot nicht ablehnen konnte.

Cro sucht Komparsin. Der charismatische Frauenschwarm und Teilzeit-Rapper aus Stuttgart sucht für sein nächstes Musikvideo eine, so wörtlich "wunderschöne Darstellerin". Sie sollte eine Naturschönheit sein und für nicht näher ausgeführte Zwecke auch die Volljährigkeit besitzen. Wer Bock hat, schickt dem italienischen Schwaben ein Video. Cro's Fanpage findet ihr hier.
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie