Home > Musiknews > Festival sucht Headliner!
Musiknews vom 20. Juli 2012

Festival sucht Headliner!

Das Rage Against Abschiebung sucht noch einen Headliner, A$sap Rocky wird verhaftet und der Two Door Cinema Club liefert den Soundtrack zum Spektakel.
A$ap Rocky ist verhaftet worden. Denn, wie es sich für einen anständigen Rapper so gehört, hat er sich geprügelt. Laut Berichten von „TMZ“ ist das Ganze so über die Bühne gegangen: Rocky hat sich mit einem Freund gestritten, zwei passanten haben das fotografiert und das fand der Rapper gar nicht cool. Deshalb ist er auf beide losgegangen und hat sie kräftig vermöbelt. Die beiden Opfer mussten in ärztliche Behandlung und A$ap Rocky wurde von der Polizei mitgenommen.

Die Indie-Electroniker von Two Door Cinema Club bringen bald ein neues Album an den Start. Um euch gebührend auf „Beacon“ vorzubereiten gibt es für wenige Stunden einen Freedownload der Vorab-Single „Sleep Alone“! Genauer gesagt bis Freitag, den 20.07. um 20:30 Uhr!

Das Rage against Abschiebung sucht noch einen Headliner. Bisher hatten die Organisatoren des im Feierwerk stattfindenden Festivals nämlich nur Pech mit den Bands, die sie angefragt haben. Aber es ist ja bekanntlich nichts so schlecht, dass nicht auch was Gutes dabei ist: Jetzt könnt ihr ihnen auf ihrer Facebook-Page Vorschläge dazu machen. Also: Wen wollt ihr hören? Wen kennt ihr vielleicht sogar?

Foto: Rage Against Abschiebung
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie