Home > Musiknews > Neues Mixtape von Compramize
Musiknews vom 25. Juli 2012

Neues Mixtape von Compramize

Autor(en): Andreas Schubert am Mittwoch, 25. Juli 2012
Tags: , , ,
Titel Fight verschenken Song, Max Herre veröffentlicht neue Single und Compramize bringt sein neues Mixtape raus. "Titel Fight" verschenken den Song „Head in the Ceiling Fan“.
In dem dazu erscheinenden Video zeigen die amerikanischen Hardrocker intime Einblicke in ihr Privatleben. Dabei bekommt man den Eindruck, dass die vier Jungs aus Pennsylvania einen Heidenspaß an ihrem Musikerdasein haben. "Head in the Ceiling" ist die erste Auskopplung aus dem kommenden Album „Floral Green“, das am 18. September erscheinen wird.
„Head in the Ceiling Fan“ Download.

Max Herre veröffentlicht seine neue Single.
"Wolke 7" heisst die Pop-Rap Nummer und ist ein Vorgeschmack auf sein am 24. August erscheinendes Album "Hallo Welt". Fans der ersten Stunde freuen sich schon länger, denn Herr Herre rappt wieder auf Platte. Für seine erste Auskopplung hat er sich Unterstützung von Singer/Songwriter Philipp Poisel geholt. Der Track klingt zwar noch sehr akkustisch und folkig, allerdings merkt man doch, dass Max Herre das Rappen nicht verlernt hat. Die Videopremiere von "Wolke 7" fand heute auf tape.tv statt.

Compramize veröffentlicht neues Mixtape.
"Mind Me" heisst die Platte des gebürtigen Jamaikaners. Seit 8 Jahren lebt er in München und erst vor 3 Jahren fing er zu musizieren an. Angefixt zum Rappen hat ihn sein Mitbewohner "Manekin Peace" und seitdem ist er nicht mehr zu stoppen. Nun ist sein erstes Mixtape draußen und das kann sich hören lassen. Geile Beats und fette Rapparts. Highlights sind die Songs "Rampid" und "Last Shot". Für alle Freunde von guter Musik gibt es nun das Tape von Compramize zum Free Download.

Foto: Privat
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie