Home > Musiknews > Queens Of The Stone Age im Videointerview

Queens Of The Stone Age im Videointerview

Quelle: mara musat/M94.5

MG 0008

Sänger Josh Homme mag es, sich mit seinen Kindern auf dem Boden zu rollen. Gitarrist Troy Van findet es wichtig nicht gleich durchschaut zu werden. Familie, Strategiespiele und dunkle "Tagebücher" im Queens Of The Stone Age Interview.

 

Sänger Josh Homme mag es, sich mit seinen Kindern auf dem Boden zu rollen. Gitarrist Troy Van findet es wichtig nicht gleich durchschaut zu werden. Familie, Strategiespiele und dunkle "Tagebücher" hier im Queens Of The Stone Age Interview.

Zitate aus dem Interview:

Troy Van: "Das Leben ist vergänglich, Schönheit ist vergänglich. Du musst den Augenblick wahrnehmen solange es geht oder es zumindest versuchen"

Josh Homme: "Jedes Album ist wie ein Tagebuch darüber, wo man sich zu diesem Zeitpunkt im Leben befindet. Like Clockwork ist nichts anderes. Ich freue mich darüber, dass wir dieses Album veröffentlicht haben und fühle mich viel besser."

Troy Van: "Manchmal ist es besser nicht alles gleich zu verstehen. Was wir machen ist komplex, anders und seltsam. Ich finde es gut sich darüber Gedanken zu machen. Dinge sollen und brauchen nicht leicht zu verstehen sein."

Josh Homme: "Es wurde viel Gutes und Schlechtes im Namen Gottes gemacht. Manchmal hat man ruhige Momente im Leben, wo man sich wundert. Genau darum geht es in der Musik, sich seine eigenen Wunder aufzubauen."

 

Mehr Interviews von MARA backstage könnt ihr auf Youtube anschauen.

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie