Home > Musiknews > Snoop Dogg macht Reggae
Musiknews vom 23. Juli 2012

Snoop Dogg macht Reggae

Autor(en): Jasmin Körber am Montag, 23. Juli 2012
Tags: , , ,
Snoop Dogg verwandelt sich, Madonna tritt mit einer Pistole auf und Mumford & Sons können endlich wieder touren. Snoop Dogg wird für seine nächste Platte zu Snoop Lion
Snoop Dogg wird unter neuem Namen ein Album aus einem völlig anderen Genre herausbringen. Als "Snoop Lion", seiner neuen Identität, wird er noch in diesem Jahr "Reincarnated" auf dem Label "Vice" herausbringen. Das Album widmet sich Reggae-Klängen und enthält Lieder mit Songtiteln wie "La La La".

Madonna mit Waffen auf der Bühne
Madonna ist immer noch für Überraschungen gut: Auf ihrer aktuellen Tour "MDNA" trat sie zur Eröffnung in Israel mit einer Pistole auf. Kontroverse Outfits und Shows ist man von Madonna seit jeher gewohnt, aber ein Auftritt mit Waffen war neu. Ihre Performance wurde von allen Seiten als nicht angemessen bewertet. Nach einem Auftritt mit Hakenkreuzen sorgte die Queen Of Pop somit für den nächsten Eklat. Wir werden sehen, was der weitere Verlauf ihrer Tour so bringt.

Mumford & Sons führen ihre Tour fort und veröffentlichen bald ihr neues Album
Schon am 25. September soll "Babel" erscheinen, der lang erwartete Nachfolger zu dem Debüt "Sigh No More" von Mumford & Sons. Erste Songs stellen sie schon auf ihrer aktuellen Tour vor. Diese kann in den USA jetzt endlich fortgesetzt werden, nachdem sie unterbrochen worden war, da Sänger und Gitarrist Marcus Mumford seine Hand gebrochen hatte. Die ausgefallenen Shows will die Band so schnell wie möglich nachholen.
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie