Home > Musiknews > Wanda auf türkisch!
Das Duo Kent Coda covert Wandas "Bologna"

Wanda auf türkisch!

Autor(en): Niklas Münch am Samstag, 24. Januar 2015
Tags: ,
Quelle: M94.5

Wanda bei M94.5

Wanda erfreut sich großer Beliebtheit in Deutschland, doch mit diesem Cover auf Türkisch könnte der Song noch weitere Kreise ziehen.

Österreichische Indie Musik ist momentan voll am Durchstarten in Deutschland. Die Speerspitze bildet unter anderem die Wiener Band Wanda. Vor Kurzem haben sie auch die heiligen Hallen von M94.5 betreten dürfen.

Auch außerhalb der Indie Szene sind sie mit ihrem Hit "Bologna" bekannt geworden.

Dieser Song zieht jetzt noch weitere Kreise, denn das Künstler Duo Kent Coda hat nun das Lied "Bologna" gecovert. Kent Coda ist ein Indie-Folk Duo aus Köln, sie singen auf English und Türkisch und sind offenbar auch begeistert von der Band Wanda.

Hören könnt ihr das "Bologna" Cover auf ihrer Soundcloud Seite: klick.

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie