Home > Sport > (Un)Ruhe nach dem Sturm
Beachvolleyball Liveticker

(Un)Ruhe nach dem Sturm

Autor(en): Andrzej Potaczek am Mittwoch, 11. Juli 2018
Tags: , , ,
Quelle: Andre Görschel, WUC Beachvolleyball

Die deutschen Favoriten: Die Poniewaz-Zwillinge

130 Studenten schwänzen diese Woche Uni. Ausrede: Studi - Beachvolleyball WM. Mit dabei bei den "Drückebergern": Der M94.5 - Liveticker.

Mittwoch:

Nachdem gestern der Volleyballtag aufgrund eines plötzlichen Wolkenbruchs biblischen Ausmaßes ein jähes Ende nahm, geht es heute im Münchner Olympiapark (hoffentlich) trocken weiter. 

Zeit für's Achtelfinale

Was die deutsche Nationalmannschaft in Russland nicht geschafft hat, meistern die Poniewaz-Zwillinge David und Bennet hingegen souverän: die beiden stehen heute im Achtelfinale des Turniers gegen das chilenische Duo Prieto/Zavala.

Auch das andere deutsche Herren-Duo John/Stadie hat den Sprung in die zweite Runde geschafft. Sie müssen jedoch schon früh gegen einen der Favoriten ran: Gegner ist das an Nummer 2 gesetzte polnische Team Lysikowski/Paszkowski.

Bleibt heute hoffentlich im Trockenen:  Der M94.5-Liveticker

 

Beiträge
Sommer, Sand und schwitzende Studenten

Nicht nur wegen der Prüfungsphase kommen die Studenten in München ins Schwitzen- auch bei der Beachvolleyball Studenten-WM geht es heiß her. mehr

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie