Home > Sport > Ablenkung und Auswärtspech
Wochenend-Sportlight

Ablenkung und Auswärtspech

Autor(en): Catiana Rettenberger am Montag, 4. April 2016
Tags: , , , ,
Quelle: M94.5

And the Pokal/ Bananenschale goes to...

Jeden Montag küren wir die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: Pech für die Fans und Glück für die Verlierer

Verlierer: Eishockey-Auswärtsfans

In der Halbfinalserie der DEL haben sowohl der EHC Red Bull München als auch die Kölner Haie es auswärts immer geschafft, haushoch zu verlieren. Auf ein 5:1 des EHC am Mittwoch folgte dasselbe Ergebnis am Freitag in Köln für die Gastgeber. Und gestern wieder ein mehr als souveränes 3:1 der Hausherren. Klar haben die Münchner bei sich den Heimvorteil und vice versa. Aber wie kann man sich am Freitag lebendig fressen lassen und dieselben Haie am Sonntag nach allen Regeln der Kunst filetieren? Da ist man als fleißiger Fan, der stundenlang durch die deutsche Prärie gefahren ist, schon ziemlich arm dran.

 

 

Gewinner: Der FC Barcelona

Zwar hat der FCB zu Hause El Clásico gegen Real Madrid 1:2 verloren, aber wen interessieren heute in Katalonien noch die Niederlage oder das Ronaldo-Tor? Niemanden, wenn in die Panamapapers-Affäre kein geringerer als Barcelona-Stürmer Lionel Messi verwickelt sein soll. Gegen Real Madrid zu verlieren - panamal passieren, ist jetzt kein Thema. Gràcies Messi für die Ablenkung.

 

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie