Home > Sport > Die Größe macht den Unterschied
M94.5-Sportlight

Die Größe macht den Unterschied

Autor(en): Nico Horn am Montag, 15. Februar 2016
Tags: , , , ,
Quelle: M94.5

And the Pokal/ Bananenschale goes to...

Jeden Montag kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Diesmal: dunkende und staunende Riesen

Erdanziehung?

Unser Verlierer des Wochenendes ist die Schwerkraft. Beim Slam Dunk-Contest der NBA haben die Basketballer die Gesetze der Natur einfach mal ignoriert. Zach LaVine und Aaron Gordon lieferten sich ein spektakuläres Duell, das nicht nur ihre diesjährigen Konkurrenten in den Schatten stellte, sondern auch als einer der besten Slam Dunk-Wettbewerbe in die Geschichte einging. Auch die NBA Spieler sehen ihn zumindest auf einer Ebene mit dem legendären Zweikampf 1988 zwischen Dominique Wilkins und Michael „Air“ Jordan. Und Isaac Newtons Vermächtnis wankt gewaltig.

 

Hallo Durchblick

Unser Gewinner des Wochenendes ist Manuel Neuer. Die Verletzung von Kollege Holger Badstuber hat den FC Bayern ziemlich erschüttert. Vor allem gehen den Bayern jetzt die Innenverteidiger aus. Aber für Manuel Neuer ist das super.

Nun ist er der mit Abstand Größte auf dem Mannschaftsbild und hat endlich mal freie Sicht auf die Zaubereien von Costa, Thiago und Lewandowski vor ihm.

An Holger bleibt nur noch zu sagen: "Wir sind bei dir du schaffst es wieder!"

 

 

 

 

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie