Home > Sport > Drama über Drama
M94.5-Sportlight

Drama über Drama

Autor(en): Jonas Nüssle am Montag, 14. August 2017
Tags: , , , ,
Quelle: Quelle: M94.5/Johannes Vogl; "Like-Button" vio iconsmind.com

Däumchen hoch und runter für...

Jeden Montag Morgen kürt die M94.5 Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Heute: CR7 und nicht gewürdigte Weltmeister

CR7 macht (sich) frei

Unser Gewinner des Wochenendes ist Cristiano Ronaldo. Eingewechselt, Tor geschossen, vom Platz geflogen, Schiri angerempelt. So liest sich sein Leistungsnachweis im Spiel gegen den FC Barcelona. Und das alles in nur 24 Minuten. Damit hat sich der portugiesische Superstar die Pause im Rückspiel des spanischen Supercups am kommenden Donnerstag auch redlich verdient.

Gold geht im Boltschen Verletzungsdrama unter

Unser Verlierer des Wochenendes ist die britische 4x100 Meter Staffel der Männer. Mit 37,47 Sekunden sicherten sich die Briten Gold bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft. Das ist das erste Gold über 4x100 Meter für eine europäische Nation seit 2005.
Und trotzdem reden alle nur über Jamaika und vor allem Usain Bolt. Dieser konnte das Rennen wegen einer Oberschenkelverletzung nicht beenden. Er ging in seniem letzten Rennen somit leer aus. Und klaute Großbritannien damit trotz Coup die Schlagzeilen.

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie