Home > Sport > Final-Freitag
Beachvolleyball Studenten-WM

Final-Freitag

Quelle: Andre Görschel, WUC

Eins der beiden Zwillingspaare, die heute im Zentrum der Aufmerksamkeit stehen.

Vier Teams sind übrig, zwei krönen sich heute zum Weltmeister. Berichtet live und hält nebenbei Ausschau nach Hockeymasken: Der M94.5 Liveticker.

Spanien gegen Kanada

Bei den Damen kommt es um 15:00 zum Aufeinandertreffen zwischen Maria Carro, ihrer Partnerin Paula Soria und den McNamara Zwillingen. Beide Teams haben neben ihrem guten Zusammenspiel auch Nervenstärke bewiesen. Doch behalten sie diese auch am Freitag den 13.? Wie abergläubisch sind die Kanadierinnen und wie bekannt ist die Horrorfilmreihe in Spanien? Sind die anderen Teams aus Angst heute das Finale zu spielen vielleicht absichtlich ausgeschieden oder war es vorherbestimmt, dass diese beiden sich heute gegenüberstehen und ihr Schicksal wird sich nun erfüllen?

Deutschland gegen Deutschland

Wenn wir schon in Wimbledon kein rein deutsches Finale erleben, dann wenigstens in München. Auch bei den Herren sind mit Bennet und David Poniewaz Zwillinge am Start. Ihnen im Weg stehen Dan John und Eric Stadie. Im M94.5 Exklusiv-Interview hatten die Zwillinge am Montag angekündigt, dass das Ziel eine Medaille sei. Nun stehen sie tatsächlich im Finale, haben sie nach dem Erreichen des Ziels aber noch genügend Biss, um mit Gold nach Hause zu fahren? Und wie sehr lassen sich die Herren vom heutigen Datum aus der Bahn werfen?

Fragen über Fragen, die Antworten gibt es nur hier, exklusiv und schwarz auf weiß beim M94.5-Liveticker.

 
Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie