Home > Sport > Gefiederte Show
M94.5-Sportlight

Gefiederte Show

Autor(en): Till Panskus am Montag, 29. Februar 2016
Tags: , , , ,
Quelle: M94.5

And the Pokal/ Bananenschale goes to...

Jeden Montag kürt die M94.5-Sportredaktion die Gewinner und Verlierer des Wochenendes. Diesmal: Schwalben- und Gockelimitatoren

Der Gockelimitator

Unser Verlierer des Wochenendes ist Cristiano Ronaldo. Nach der 0:1 Niederlage mit Real Madrid gegen den Stadtrivalen Atletico haben sich die Königlichen aus dem Titelrennen verabschiedet. Wohl zu viel für das seichte Gemüt von Cristiano Ronaldo. Nach dem Spiel wirkte der Portugiese wie ein bockiges Kind und holte zum Rundumschlag aus. 'Man stellt mir beschissene Fragen, immer hier in Spanien.' Nur ihn selbst trifft natürlich keine Schuld: 'Es stört mich, dass gesagt wird, Cristianos Leistungen seien schwächer geworden und deshalb sei auch Real Madrid schwächer.' Höhepunkt seines Gockeltums war die Aussage:  'Wenn alle mein Level hätten, wären wir Tabellenerster'
 

Der Schwalbenimitator

Unsere Gewinner des Wochendes ist Louis van Gaal. Die Oscars wurden heute Nacht vergeben, neben farbigen Schauspielern hatte die Acadamy vor allem einen Darsteller überhaupt nicht auf dem Schirm. In letzter Sekunde hatte sich Louis van Gaal Trainer von Manchester United mit einer zweifelhaften Schauspieleinlage auf eine der begehrten Auszeichnungen beworben. Im Streitgespräch mit dem vierten Offiziellen versetzte sich der Holländer in die Rolle des Alexis Sanchez und versuchte seine Schwalbe nachzuahmen. Nur ein Sack Reis wäre geeigneter für diese Rolle gewesen. Trotz des Sieges von Manchester United gegen Arsenal London sah der Trainer wohl so die letzte Chance doch noch einen Titel zu gewinnen - und wenn es nur ein Oscar als bester Schwalbenimitator wäre. Das Internet hat er zumindest schonmal gewonnen.

 

 

Platte des Monats

Conor O'Brien zeigt mit The Art of Pretending to Swim, dass Indie-Folk auch im Jahr 2018 noch spannender klingen kann, als man das von diesem Genre erwartet hätte. Das vierte Album der Villagers vereint, was eigentlich widersprüchlich wirkt: Folk mit R'n'B und Experimentierfreude mit Zugänglichkeit. 

mehr
M94.5 präsentiert
Donnerstag, 18. Oktober, 18 Uhr
M218 LMU Hauptgebäude
 
Munich Rocks!
Donnerstag, 18. Oktober 2018
 
Freitag, Samstag: 19./20. Oktober
 
Neuhauser Musiknacht
Samstag, 27. Oktober 2018
M94.5 Bühne @ Freiheizhalle

 

mehr
M94.5 auf Youtube

Der M94.5-Newsletter
Du willst regelmäßig News von M94.5? Dann musst nur deine E-Mail-Adresse angeben! Keine Angst, wir spamen deinen Posteingang auch nicht voll.
 
 
Die afk Familie