Spielvereinigung Unterhaching kann sich in der dritten Liga weit oben festsetzen
Haching zu Gast in Mainz
Die Spielvereinigung Unterhaching will beim Gastspiel in Mainz ungeschlagen bleiben und sich damit in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.
Die Spielvereinigung Unterhaching will beim Gastspiel in Mainz ungeschlagen bleiben und kann sich mit drei Punkten in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Gute Nachrichten gibt es außerdem an der Transferfront.
Die noch ungeschlagene Spielvereinigung Unterhaching kann sich am Samstag mit einem Sieg bei der zweiten Mannschaft des 1. FSV Mainz 05 im oberen Tabellendrittel festsetzen. Nach zwei Siegen und zwei Unentschieden aus den ersten vier Partien und dem daraus resultierenden Tabellenplatz vier, wollen die Hachinger weiter angreifen. Top-Stürmer Andreas Voglsammer sieht in dem guten Saisonstart keinen Zufall: „Wir wissen, dass wir Qualität haben, jeder einzelne Spieler weiß das. Wenn wir das umsetzen, was wir im Training machen, dann haben wir eigentlich immer gute Möglichkeiten, den Gegner zu schlagen.“
Am Samstag Duell in Mainz
Chef-Trainer Christian Ziege müht sich dennoch den Ball flach zu halten und will das aktuelle Tabellenschlusslicht aus Mainz nicht unterschätzen: „Mainz hat eine junge Truppe, die aber auch ihr Potential hat und wir dürfen uns da nicht vom Tabellenplatz täuschen lassen“.
Für Spannung ist am Samstag also garantiert. Anpfiff beim Gastspiel in Mainz ist um 14:00 Uhr.
Nach Gerüchten: Volgsammer bleibt!
Gute Nachrichten gab es dann außerdem noch bezüglich möglicher Wechselgerüchte um Andreas Voglsammer. Der 22 -jährige bestätigte vorerst seinen Verbleib bei der Spielvereinigung.